In den letzten Wochen spielte der Flüchtlingschor Hafenschule der Flüchtlingsinitiative rechtes Weserufer Hafenschule. Diesen habe ich die letzten 5 Wochen jeden Freitag technisch betreut. Der technische Aufbau war relativ simpel, da ich mein altbewährtes 2.1 Soundsystem aufgebauen konnte, sowie einen Monitor, der nur die Instrumente wiedergab. Gemischt habe ich das ganze über mein Behringer Xenix X 1832 USB sowie Behringer Xenix X1204 USB mit einem analogen 30 m Multicore auf die Bühne. Leider musste ich aufgrund des Budget auf die Behringer Pulte zurückgreifen und konnte keine Großen pulte benutzen.

Nach dem Tanzchor gab es eine öffentliche Corona konforme Zumba tanz Session mit der zertifizierten Zumba Tanzlehrerin Sue-ying Zabala Romero aus Venezuela, welche auch Live ins Internet übertragen wurde, wo Leute aus der ganzen Welt mitmachten.

Auch diese Woche wird ab 17:00 Uhr wieder Programm an der Weser auf dem Vereinsgelände der KSG Minden stattfinden. Um 17:00-18:45 Uhr gibt es wieder den Tanzchor mit orientalischer und südamerikanischer Musik und ab ca 19:00 – 19:30 Uhr dann wieder Zumba für alle.
Interesse geweckt? Dann schau einfach vorbei am 31.07.2020 um 17 Uhr an der Weser am KSG Bootshaus (Weserpromenade 8, 32423 Minden)


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.